FANDOM

Das Trölmische Reich (von Kaiser Stefan II. auch gerne Heiliges Trölmisches Reich Varanischer Nation genannt), ist ein Staat in Nordafrika.

Geografie

Im Norden grenzt das Reich an das Römermeer und Rprussia. Im Westen an Dänemark und im Südwesten an Westsahara und Niger. Im Süden grenzt das Reich an Togo, Narnia und an die Vereinigten Staaten von Afrika. Im Wetsen hat das Reich eine Grenze mit dem großosmanischem Reich.

Geschichte

Krieg um die heilige und Vereinigte Rpnation

Trölmische, skandinavische, römische und deutsche Truppen greifen die Nation an. Rpfreund Junior hält sie von den Grenzen fern. Die Reichsmächte wurden dann schnell von den Erpelfunds und ihren Verbündeten und der eroberten Rpnation zerstört.

Zuerst fiel das Trölmische Reich, als Aufständler laut wurden. Einige Regionen erklärten ihre Unabhängigkeit vom Reich wie das Spinatninja Reich, Legoanieen, Rprussia und etc. Im Madsailer Friedensvertrag wurde beschlossen, dass das Trölmische Reich das Fürstentum Sveden an das Großosmanische Reich abtreten.

Beziehungen

zu Dänemark

Dänemark und das Trölmsiche Reich sind sich Neutral eingestellt. Es gibt einen Nichtsangriffspakt, aber sonst keinen weiteren wichtigen Beziehungen.

Galerie