FANDOM

Melanie ist die nervige Sekretärin von dem Justizminister SV . Man kann sie meist im Korridor am Gerichtsaal im Hauptquartier der Rpnation vorfinden, wo sich auch das Büro vom Justizminister befindet. Sie ist eine Brillenträgerin, wodurch sie sich vor der Arbeit drücken kann wenn sie ihre Brille "vergessen hat". Generell drückt Melanie sich liebend gerne vor der Arbeit und nervt damit SV ungemein.

Neben der Brille trägt Melanie einen grünen Rock. Warum die Farbe grün? Weil dies zusammen mit blau SVs Lieblingsfarbe ist und  er sie dazu zwingt grün zu tragen.

Melanie ist die Mutter von Annemarie.

Aufgaben

Melanies Aufgaben bestehen vorallem darin SVs lächerlich große Pappaufstellersammlung im Lager neben den Gerichtsaal zu reinigen. Oftmals muss sie Dokumente (und Pappaufsteller) zur anderen Seite des Gebäudes transportieren, da diese dort gerade gebraucht werden. Deswegen kennt Melanie sich ziemlich gut im Gebäude aus.

Desweiteren muss Melanie sich um die Papierarbeit kümmern die SV nicht selbst machen will, wobei Melanie dies meist auf einen der Hausmeister der Rpnation aufschiebt.

Manchmal wird sie von Rpfreund dazu gezwungen MissPappnase beim putzen zu helfen.