FANDOM

Die Illuminati-Jäger sind eine Spezialeinheit der rpianischen Armee, welche dafür zuständig sind Illuminati mit bösen Machenschaften zu finden und zu enttarnen. Da der Beruf ein ziemlich gefährlicher ist sind die meisten Jäger undercover und dadurch unbekannt.

Neben der Enttarnung von Illuminati werden die Jäger generell als eine Art Geheimdienst eingesetzt, so sind in vielen der feindlichen Fraktionen Rpianer Undercover eingeschleußt.

Seitdem Illuminati zum Teil legalisiert wurden werden die Illuminati-Jäger generell benutzt um potentzielle Feinde zu enttarnen.

Bewerbung als Illuminati-Jäger

Um sich als Illuminati-Jäger zu bewerben, muss man mindestens zwei Monate Mitglied der Rpnation seien, man muss loyal seien und man darf kein Illuminati seien (Außnahmen zu dieser Regelung werden nur ganz selten gemacht). Die Bewerbung wird an den Chefjäger SV gesendet, welcher sich über Vorbestrafungen und ähnliches informiert und dann bestimmt ob der Bewerber die nötigen Standards der Jäger erfüllt.  Wenn dies geschehen ist folgt eine kurze Aufnahmeprüfung, in welcher man mehrere Schwüre ablegen muss.

Falls die Aufnahmeprüfung bestanden wurde, ist man nun ein Lehrling der Jäger. Die Dauer der Lehre variiert meist zwischen drei Wochen und zwei Monaten, wobei man am Ende eine zweite Prüfung bestehen muss um ein offizieller Jäger zu werden.

Liste einiger Illuminaten Jäger

Ehemalige Jäger